5 Möglichkeiten, wo du bei gutem Wetter dein imitart malen kannst statt in der Wohnung zu sitzen

5 Möglichkeiten, wo du bei gutem Wetter dein imitart malen kannst statt in der Wohnung zu sitzen

Nimm dein imitart mit nach Draußen und hol dir beim malen auch noch eine leichte Sommerbräune. Aber eincremen nicht vergessen 😉.
Wir haben 5 Tipps für dich wo du malen kannst statt bei guten Wetter zuhause in deiner Wohnung zu sitzen. 

Du liest 5 Möglichkeiten, wo du bei gutem Wetter dein imitart malen kannst statt in der Wohnung zu sitzen 3 Minuten Weiter Kunstwerke malen als neues Hobby in deiner Beziehung

Dein Lieblingshobby muss nicht nur eine Winter- oder Regenaktivität sein

Nimm dein imitart mit nach Draußen und hol dir beim malen auch noch eine leichte Sommerbräune. Aber eincremen nicht vergessen 😉

  1. In deinem Garten 
  2. Auf dem Balkon oder der Terrasse 
  3. Im Park 
  4. Am See
  5. Im Urlaub

1. Ab in den Garten

Wenn du glückliche Besitzerin bzw. glücklicher Besitzer eines Gartens bist, muss ja nicht immer die große Reise sein. Ein Tag im Garten kann manchmal auch Wunder für die Seele bewirken. Schnapp dir dein imitart und setz dich damit in deine grüne Oase.
Vielleicht malst du ja das Bild Woman Walking in an Exotic Forest von Henri Rousseau oder Roses von Robert Thornton und kannst dabei sogar die Rosen in deinem Garten riechen?

2. Urlaub auf Balkonien 

Falls du mitten in der Stadt wohnst und statt einem Garten einen Balkon oder eine Terrasse als Urlaubsort zuhause nutzen kannst, dann mach es dir dort schön. Die Einzelteile deines imitart Malsets lassen sich praktisch in der Rolle verstauen und so kannst du sogar in deiner Mittagspause im Homeoffice kurz ein paar Minuten beim Malen in der Sonne entspannen.
Oder du gönnst dir einfach eine Siesta, wie die Damen auf dem bekannten Bild von Paul Gauguin? Nach einer kurzen Pause lassen sich Aufgaben sowieso besser und konzentrierter angehen.

 

3. Ein Park – dein grüner Zufluchtsort

Wenn es in deiner Einzimmerwohnung in Berlin Mitte mal wieder zu eng wird und du die Sonne nur durch dein Fenster am Himmel sehen kannst, dann pack dein imitart in die Tasche und ab raus in den Park. Ob alleine oder mit deinen Freunden. Nimm dir eine kleine Auszeit von deinen erdrückenden vier Wänden und genieße die lebendige Atmosphäre im Park. Vielleicht fühlst du dich dabei wie in dem berühmten Bild von George Seurat “Sunday on la grande Jatte”.

Hier noch eine kleine Checkliste, damit du auch nichts vergisst: 

  • imitart
  • Wasserglas
    Unser Tipp: Behalte beim nächsten Mal Pasta kochen das Pestoglas. Du kannst es perfekt mit Wasser füllen und dann geschlossen mitnehmen) 
  • Sonnencreme 
  • Sonnenbrille
  • Eine Decke 
  • Etwas zu trinken 
  • Smartphone mit deiner Lieblingsmusik oder der neuesten Podcast Folge

4. Ein Tag am See

Natürlich kannst du statt in den Park auch an den See gehen oder fahren. Der Vorteil: Du kannst zwischendurch auch selbst kurz im Wasser abtauchen, so wie die Männer in dem bekannten Gemälde von Edvard Munch “Man Bathing”

Die Checkliste musst du nur noch um einen Bikini, Badeanzug oder Badehose erweitern und vielleicht noch ein zusätzliches Handtuch einpacken. Los geht’s!

5. Eine leichte Verpackung - perfekt für deinen Urlaub 

Wenn du dich dazu entscheidest deinen Urlaub nicht an deinem Wohnort zu verbringen, dann kannst du unsere kleinen Formate auch super einfach in den Koffer packen. Die kleinen Formate kommen in einer Rolle von max. 45cm und wiegen weniger als 1kg. Somit kannst du sie ohne Probleme einpacken. Gönn dir im Urlaub auch wirklich etwas Zeit für dich und male dir als Erinnerung ein kleines Kunstwerk aus. Die kleinen Motive kannst du sogar wirklich in 1-2 Wochen fertig malen.

Schreibe einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor dem Veröffentlichen geprüft.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.