Versand

Dein Paket ist innerhalb von 1-3 Tagen versandfertig. Der Versand mit DHL dauert innerhalb von Deutschland ca. 2 Tage.

Der Versand erfolgt in Zusammenarbeit mit DHL

Ja! Wir versenden innerhalb Deutschland und Europa. Weitere Länder folgen bald. Du möchtest, dass wir auch in dein Land versenden? Schreib uns gerne eine Mail mit deinem Wunsch und wir schauen ob wir das für dich umsetzen können.

Rabattcodes & Gutscheine

Wenn du dich zu unserem Newsletter anmeldest schenken wir dir 10% auf deine nächste Bestellung. Beim Kauf von 2 Malsets der Größe "Groß und Medium" erhältst du 7% Rabatt mit dem Code 7WENIGER. Beim Kauf von 4 Malsets erhältst du mit dem Code FRIENDS 50% auf ein Malset.

Ja, du kannst beim Checkout zwei Gutscheine für den selben Kauf einlösen. Das gilt jedoch nicht für Coupon-Codes. Diese können nur einzeln pro Kauf eingelöst werden.

Nein, pro Einkauf kann nur ein Rabattcode eingelöst werden.

Service

Ja. Wenn du das imitart verschenken möchtest, dann gib einfach im Checkout die Versandadresse der Person ein, an die du es senden lassen möchtest. Persönliche Nachrichten zu deinem Geschenk können wir aktuell leider nicht versenden.

Falls dir dein gewähltes Motiv nach dem Kauf doch nicht mehr gefallen sollte und du es umtauschen willst, dann schreib uns eine kurze Mail mit deinem Wunsch an info@imitart.de. Du erhältst dann ein Retourenettiket von uns für den Rückversand. Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist senden wir dir dein neues Motiv zu. Sollte dieses sich preislich von deinem zuvor gekauften unterscheiden, werden wir dir die Differenz erstatten oder dich bitten diese zu begleichen. Für einen kostenfreien Umtausch darf das Bild jedoch noch nicht begonnen und der Farbbeutel noch nicht geöffnet worden sein.

Das tut uns wirklich sehr leid! In diesem Fall schreib uns bitte eine Mail an info@imitart.de und wir werden uns um dein Anliegen kümmern.

Der umzutauschende Artikel muss in der Regel innerhalb von 30 Tagen nach deinem Kauf bei uns eingehen.

Wenn bei deiner Bestellung etwas schief gelaufen sein sollte, oder du mit etwas nicht zufrieden bist, dann kontaktiere und gerne über unseren Kundenservice. Wir nehmen dein Feedback an. Vielleicht finden wir eine Lösung für dein Problem oder nutzen deine Meinung um uns weiter zu verbessern.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice via Mail, Telefon oder Whatsapp und wir finden eine Lösung zur Änderung deiner Bestellung für dich.

Aktuell versenden wir alle Bestellungen direkt aus unserer Produktion in Brandenburg. Dort können wir eine individuelle Abholung leider nicht veranlassen. Wir arbeiten jedoch an eine Lösung an unserem Standort in Berlin um dies bald zu ermöglichen.

Kein Problem, das kann jeder*m passieren! Du kannst die Farben auch einzeln nachbestellen. Schau dazu unter "weitere Produkte" und wähle die Farbe die du nachbestellen möchtest.

Produkt

Du kannst uns jederzeit gerne Anregungen, Wünsche und Feedback via Mail an info@imitart.de zukommen lassen. Wir prüfen diese und schauen ob wir deinen Wunsch umsetzen können.

Leider nein. Aktuell können wir auf individuelle Bilder-Wünsche nicht eingehen.

Nein. Alle Farben werden gemischt und nummeriert geliefert. Du kannst einfach loslegen und dein Kunstwerk malen.

Wir empfehlen unsere Malsets erst ab einem Alter von 14 Jahren ohne Beaufsichtigung.

Die kleinen "Flips" dienen zum Schutz deines Malsets beim Transport. Diese bestehen aus Maisstärke und können ganz einfach und unbedenklich über den Biomüll entsorgt werden.

Ja! Auf Wunsch versenden wir die Anleitung auch via Mail in Englisch.

Nein. Unsere Malvorlage macht es dir ganz leicht auch ohne eine besondere künstlerische Begabung Kunstwerke nachzumalen.

Kooperationen & Presse

Schreib uns eine Mail an info@imitart.de und wir melden uns bei dir um die Möglichkeiten einer Kooperation zu besprechen.

Das freut uns sehr! Schreib uns bitte eine Anfrage via Mail an presse@imitart.de

Handel & Einkauf

Sehr gerne, das freut uns. Schick uns bitte eine Anfrage via Mail an kevin.schirrmann@aova.de

Sehr gerne, das freut uns. Schick uns bitte eine Anfrage via Mail an kevin.schirrmann@aova.de